Friedrich II HRR (1194-1250), Sieg durch Verhandlung
Web Counter>
Deutschland

Das demokratische Land Deutschland zeigt einige Schwachstellen hinsichtlich einer wahren Demokratie. Seit mehreren Jahren hört die Regierung nicht mehr die Stimme des Volkes. Es wird immer öfter am Volk vorbei regiert und dennoch ist man überzeugt im dessen Sinne zu handeln, weil die entsprechende Regierung schliesslich auch gewählt wurde. Dabei verkennt man, dass Regierungen nur gewechselt werden, weil die Vorangegangene versagt hat.

Das Volk muss nur achten, dass es nicht eines Tages griechische Zustände wiederfindet. Es muss ja keine finanzielle Katastrophe werden, es kann auch im sozialen oder im politischen Bereich eine Demontage von Errungenschaften stattfinden.

Unter Aktuelles können Sie einige Beispiele einer negativen Entwicklung lesen. 

[Realdemokratie] [Grundidee] [Aktuelles] [Aus der Welt] [Deutschland] [Atomenergie] [Auslandseinsätze] [EU-Politik] [Finanzkrise] [Soli-Zuschlag] [Stuttgart 21] [Verfassung] [zu Guttenberg] [Großbritannien] [Italien] [Slowakei] [Ungarn] [Impressum]

Der Hunger ist die Nahrung von Revolutionen.                            Graf von Linzgau